Hallo!

Ich habe hier eine ttf-Schriftart gefunden, die man als 'Old Computer Font' bezeichnen könnte. Da ich im tug-FontCatalogue nichts Vergleichbares fand, habe ich mich gefragt, wie ich eine ttf-Schrift in LaTex einbinde. Nach dieser Anleitung scheint es nicht gerade einfach zu sein (ich verstehe da auch viele Schritte nicht). Allerdings ist die Anleitung für MikTeX, bei TeXLive (was ich nutze) wird es vermutlich etwas anders laufen.

Das ist jetzt keine dringliche Frage oder so, aber ggf. auch fürs Archiv geeignet.

alt text

gefragt 26 Mai '14, 00:04

cis's gravatar image

cis
9.5k47408489
Akzeptiert-Rate: 29%

bearbeitet 26 Mai '14, 08:32

Bes's gravatar image

Bes
2913937

Das erste sein, diese Frage zu beantworten!
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×46
×43

gestellte Frage: 26 Mai '14, 00:04

Frage wurde gesehen: 22,480 Mal

zuletzt geändert: 26 Mai '14, 12:05