Ich hab mich ja schon länger gefragt, aber nun muss es einfach mal raus: Sieht das bei euch genau so aus? Falls ja, sieht da noch jemand Änderungspotential?

alt text

Dieser Frage ist "Community Wiki" markiert.

gefragt 02 Feb '14, 15:51

Johannes's gravatar image

Johannes
7.3k294566
Akzeptiert-Rate: 43%

geschlossen 07 Jul '16, 11:02

Henri's gravatar image

Henri
15.7k133943

Das sieht bei mir genauso aus. Ich habe mich schon öfter gefragt, ob man überhaupt wissen muss, wer abgestimmt hat. Es reicht doch zu wissen, wofür man Punkte bekommt.

(02 Feb '14, 15:54) cgnieder
1

Oh je :-) Ja, u.a. die Grammatik dort auszubessern, hatte ich schon vor, schien mir nur nicht so dolle wichtig. Ich seh mir das bei Gelegenheit an. Ob wer sein muss, hm, zu fast 100% ist das ja positiv, und man bemerkt das Feedback der TeX-Freunde etwas persönlicher.

(02 Feb '14, 16:32) stefan ♦♦

@Stefan Ich schreib’s mal hier ein: Beim heutigen Seitenaufruf erschien am Seitenbeginn die Meldung „Herzlichen Grlückwunsch, Du hast 100 zusätzliche Punkte Punkt für diese Antwort verdient.“, also ein „r“ und ein „Punkt“ zu viel. Bei der Gelegenheit noch einmal Danke an @Student.

(02 Feb '14, 19:49) Speravir
3

Ich finde es sehr schön, auch zu wissen, wer für meine Fragen und Antworten gestimmt hat. Danke auch mal an @stefan, der diese Seite überhaupt ermöglicht!

(03 Feb '14, 08:18) sudo

Die Frage wurde aus folgenden Grund "It's not a bug, it's a feature!" geschlossen Henri 07 Jul '16, 11:02

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×104

gestellte Frage: 02 Feb '14, 15:51

Frage wurde gesehen: 3,084 Mal

zuletzt geändert: 07 Jul '16, 11:02