Duplikat zu IEEE-Zitierweise unchronologisch


Unsere Prüfung besteht aus einer Wissenschaftliche Arbeit mit Overleaf/LaTeX Mein Problem ist, dass in unserer Word Ausarbeitung es wie folgt steht: E-Commerce verfolgt das Ziel, Kauf- und Geschäftsprozesse zu beschleunigen und vereinfachen. Einnahmen werden durch den Verkauf von Produkten als auch mit Werbung generiert [1][8] In Overleaf so: E-Commerce, auch „Elektronischer Handel“ genannt, bezeichnet Kauf- und Verkaufsprozesse, welche mit Hilfe des Internets abgewickelt werden. Die Transaktionsprozesse sind ähnlich aufgebaut wie im herkömmlichen Einzelhandel. E-Commerce verfolgt das Ziel, Kauf- und Geschäftsprozesse zu beschleunigen und vereinfachen. Einnahmen werden durch den Verkauf von Produkten als auch mit Werbung generiert \cite{Kollmann.2013}\cite{Bernhard.2020}. Und als Textausgabe in Overleaf so: E-Commerce verfolgt das Ziel, Kauf- und Gesch ̈aftsprozesse zu beschleunigen und vereinfachen. Einnahmen werden durch den Verkauf von Produkten als auch mit Werbung generiert [1] [2]. Ich brauche aber eine [1][8] also diese [2] muss zu einer [8] werden. Vielen Dank im Vorraus!

gefragt 29 Dez '21, 14:44

Iljas10's gravatar image

Iljas10
1
Akzeptiert-Rate: 0%

bearbeitet 29 Dez '21, 15:02

gast3's gravatar image

gast3
(ausgesetzt)

Statt die Frage ein zweites Mal zu stellen, wäre es besser die ursprüngliche Frage zu verbessern und dabei auch die Hinweise zu beachten, die dort bereits bekommen hast.

(29 Dez '21, 15:00) gast3

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Duplikat einer anderen Frage" geschlossen gast3 29 Dez '21, 15:01

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×64
×2

gestellte Frage: 29 Dez '21, 14:44

Frage wurde gesehen: 330 Mal

zuletzt geändert: 29 Dez '21, 15:02