Die Antwort von trueman auf LuaTeX/TeX-Live Fehler: Encoding scheme 'EU2' unknown enthielt ursprünglich nur einen Link, weshalb ich einen Daumen nach unten gegeben habe. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Antwort editiert und erheblich verbessert wurde. Jetzt würde ich gerne einen Daumen nach oben geben, aber die Seite sagt

Sorry, aber Du kannst nach 1 Tag eine Stimme nicht zurücknehmen

Prinzipiell ist das zwar eine gute Idee, aber nur im Falle, dass ein Beitrag nicht editiert wurde. Ich finde, wenn ein Beitrag editiert wurde, sollte man sein Stimme dazu auch entsprechend anpassen können (wie auf TeX Stack Exchange auch).

Dieser Frage ist "Community Wiki" markiert.

gefragt 27 Feb '19, 04:51

Henri's gravatar image

Henri
15.7k133943
Akzeptiert-Rate: 46%

bearbeitet 27 Feb '19, 04:52

Soweit ich weiss kann man in TeX Stack Exchange nach einer gewissen Zeit nicht einfach ein upvote zurücknehmen. Ich downvote praktisch nie, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

(04 Mär '19, 00:38) Community
Deine Antwort auf die Frage: (Bemerkungen bitte oben als Kommentar)
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×104

gestellte Frage: 27 Feb '19, 04:51

Frage wurde gesehen: 2,007 Mal

zuletzt geändert: 04 Mär '19, 00:38