Hallo Leute, ich habe eine kleine Frage an euch. Im Latex wollte ich 2 Tabellen erstellen. Das Problem ist nun, dass der horizontale Abstand zwischen den Tabellen zu klein ist. Ich habe versucht, dieses Problem mit par und linebreaker zu lösen, gelang jedoch nicht. Nun wollte ich euch die Frage stellen, wie man dies lösen kann.

gefragt 01 Nov '18, 08:14

ManuJo's gravatar image

ManuJo
11
Akzeptiert-Rate: 0%

geschlossen 09 Nov '18, 03:11

Henri's gravatar image

Henri
15.7k133943

3

Ohne ein lauffähiges Minimalbeispiel können wir leider nur raten, was du tun könntest. Zeigtest du uns ein Beispieldokument, das dein Problem enthält, könnten wir dir vernünftig helfen.

(01 Nov '18, 09:13) Skillmon
1

Willkommen auf TeXwelt.de! Kann es sein, dass Du eigentlich vertikalen Abstand meinst? Sind die Tabellen übereinander? Weil Du \par (Absatzumbruch) und \linebreak (Zeilenumbruch) nennst. Das wirkt ja nicht nebeneinander sondern beendet die aktuelle Zeile. Wie oben gesagt, zeig doch bitte mal den betreffenden LaTeX-Code.

(01 Nov '18, 13:59) stefan ♦♦

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Unklare Fragestellung" geschlossen Henri 09 Nov '18, 03:11

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×17

gestellte Frage: 01 Nov '18, 08:14

Frage wurde gesehen: 2,365 Mal

zuletzt geändert: 09 Nov '18, 03:11