Gibt es einen UNterscheid zwischen arrows und arrows.meta? Ich bekomme beim Laden von arrows.meta eine fatal error...

gefragt 25 Apr '14, 23:38

wiewowas's gravatar image

wiewowas
31482531
Akzeptiert-Rate: 40%

konvertiert in Frage 26 Apr '14, 00:09

stefan's gravatar image

stefan ♦♦
16.7k52745


Zu dem Unterschied weiß ich nichts Genaues, da müßte ich jetzt das Handbuch genauer unter die Lupe nehmen. Ich glaube bei "meta" hat man mehr Editierungsmöglichkeiten.

Zum Error-Problem: Prüfe mal, welche Version Du hast.

Das sollte nur gehen, wenn Du TikZ V3.0.0 hast:

Open in writeLaTeX
\documentclass[margin=5mm]{standalone}
\usepackage{tikz}
\usetikzlibrary{arrows.meta}
\begin{document}
\tikz{\draw [-{Stealth[length=10mm, line width=1.5pt,fill=red, color=blue]}]                          (0,0) -- (2,0);}
\end{document}
Permanenter link

beantwortet 26 Apr '14, 04:09

cis's gravatar image

cis
9.4k23249459
Akzeptiert-Rate: 29%

bearbeitet 26 Apr '14, 05:10

Das war's!

(26 Apr '14, 11:52) wiewowas
Deine Antwort
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×688
×32
×4

gestellte Frage: 25 Apr '14, 23:38

Frage wurde gesehen: 6,446 Mal

zuletzt geändert: 26 Apr '14, 11:52