Hallo alle zusammen, ich werde zum ersten Mal eine Präsentation mit Latex erstellen. Allerdings habe ich ein Problem, dass ich es nicht ausgeben kann. Die Fehlermeldung sagt Folgendes aus "File `etoolbox.sty' not found." Ich weiß nicht wie ich das Problem beheben kann. Kann mir jemand bitte helfen?

gefragt 02 Okt '18, 20:33

weilkeineahnung's gravatar image

weilkeineahnung
11
Akzeptiert-Rate: 0%

geschlossen 18 Feb '19, 07:59

Henri's gravatar image

Henri
14.5k53340

3

In deiner LaTeX-Installation fehlt das Paket etoolbox. Du kannst dieses mit den Tools deiner LaTeX-Distribution installieren. Wie genau hängt davon ab, welche LaTeX-Distribution du installiert hast. Verwendest du MikTeX oder TeX Live oder eine andere Distribution?

(02 Okt '18, 20:37) Skillmon

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Unklare Fragestellung" geschlossen Henri 18 Feb '19, 07:59

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×120
×5
×2

gestellte Frage: 02 Okt '18, 20:33

Frage wurde gesehen: 866 Mal

zuletzt geändert: 18 Feb '19, 07:59