Duplikat zu: »Wie verwende ich biber in meinem Editor?«


Ich habe neu mit LaTeX angefangen. Ich wollte ein Literaturverzeichnis mit BibTeX erstellen, aber es funktioniert einfach nicht:

Öffne in Overleaf
\documentclass[parskip=half, 12pt]{scrartcl}
\usepackage{polyglossia}
\setdefaultlanguage{german}
\usepackage[autostyle=true,german=quotes]{csquotes}
\usepackage[style=numeric]{biblatex}
\addbibresource{quelle.bib}

\begin{document}

blblblbbllbbblsdfsfsdf \cite{loupy1998new}

\printbibliography

\end{document}

Die Datei quelle habe ich als .bib gespeichert. Der Schlüssel ist loupy1998new. Ich habe es dann kompiliert mit LuaLaTeX dann BibTeX und wieder 2 mal LuaLaTeX. Dann steht da:

Please (re)run Biber on the file

Was muss ich anders machen?

gefragt 23 Jul '18, 11:11

Latexanf%C3%A4nger1235's gravatar image

Latexanfänge...
291510
Akzeptiert-Rate: 0%

bearbeitet 23 Jul '18, 15:32

saputello's gravatar image

saputello
11.1k154365

Danke:) Ich habe bei der Konfiguration des Textmakers bei Bib(la)tex das bestehende auf biber % geändert. Ka, warum das so geht, aber es geht jetzt. Wie hast du denn meinen Text formatiert?

(23 Jul '18, 15:13) Latexanfänge...

Danke für deine Hilfe.

(24 Jul '18, 22:23) Latexanfänge...

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Duplikat einer anderen Frage" geschlossen saputello 23 Jul '18, 15:30

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×220
×104
×59
×48

gestellte Frage: 23 Jul '18, 11:11

Frage wurde gesehen: 2,714 Mal

zuletzt geändert: 24 Jul '18, 22:23