TeXwelt wurde neu installiert. Es funktionieren noch nicht alle Features und auch an den deutschsprachigen Formulierungen wird verbessert. Danke für eure Geduld.

Ich verwende das minitoc Paket für mein Anlagenverzeichnis und erhalte folgende Ausgabe.

Open in Online-Editor
A Anlagenverzeichnis
A.1 Dateistruktur der Vorlage
A.2 Voyager Scanner

ich will jedoch

Open in Online-Editor
Anlagenverzeichnis
Anlage 1: Dateistruktur der Vorlage
Anlage 2: Voyager Scanner

und finde keine Lösung auf chapter Ebene die Nummerierung auszuschalten.

Danke im Voraus!

gefragt 31 Jan '15, 22:57

stephanhw's gravatar image

stephanhw
11
Akzeptiert-Rate: 0%

geschlossen 06 Jul '16, 17:47

Henri's gravatar image

Henri
14.5k53340

Willkommen auf texwelt.de! Könntest Du bitte ein Minimalbeispiel einfügen? Also ein möglichst kurzes, aber komplettes Dokument, von \documentclass{...} bis zu \end{document}, was das Problem zeigt. Das vereinfacht die Bearbeitung erheblich und erhöht die Chancen für eine Lösung deutlich.

(01 Feb '15, 20:00) esdd

Eventuell hilft dir auch http://www.komascript.de/node/458#comment-3447 weiter. minitoc kann vom Originalautor leider nicht mehr gewartet werden.

(01 Feb '15, 20:38) Johannes

Die Frage wurde aus folgenden Grund "unklare Fragestellunng" geschlossen Henri 06 Jul '16, 17:47

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×43
×7
×7

gestellte Frage: 31 Jan '15, 22:57

Frage wurde gesehen: 2,163 Mal

zuletzt geändert: 06 Jul '16, 17:47