Im Internet fand ich folgenden Satz:

Die Grundlage für die Erstellung nahezu all dieser Dokumente bildet eineExcel bzw. OpenOffice Tabelle, die dann über den Umweg einer CSV-Dateivon LATEX verarbeitet wird.

Ich aber bekomme den ganzen Quellcode der Latex Datei von c#. Gibt es eine andere Möglichkeit eine grosse Tabelle (1000 Zeilen 100 Spalten) so zu splitten damit sie lesbar ist? Sodass die der Header der Tabelle immer angezeigt wird (auf jeder Seite) und auch die erste Spalte (die erste Spalte ist ein fortlaufender Index 1....1000). Ich brauch leider einer Lösung ... Und leider kenn ich mich gar nicht aus :////

gefragt 02 Sep '14, 08:18

newbie's gravatar image

newbie
21233
Akzeptiert-Rate: 0%

geschlossen 07 Jul '16, 10:29

Henri's gravatar image

Henri
15.7k133943

1

Woher die Daten kommen, ist vollkommen egal. Hauptsache ist, sie sind in einem von datatool verarbeitbaren Format. Schau Dir bitte sowohl die bisherigen Beiträge zum Thema datatool als auch die Anleitung zum Paket an. Wenn Du dann eine konkrete Frage hast, dann stell die so konkret wie möglich. Füge dabei unbedingt ein Minimalbeispiel hinzu? Dafür sind bestimmt auch keine 1000 Zeilen mit 100 Spalten notwendig. Das vereinfacht die Bearbeitung erheblich und ist meist eine Garantie für eine Lösung.

(02 Sep '14, 09:32) gast3

Die Frage wurde aus folgenden Grund "unklare Fragestellung" geschlossen Henri 07 Jul '16, 10:29

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×254
×17
×3

gestellte Frage: 02 Sep '14, 08:18

Frage wurde gesehen: 4,259 Mal

zuletzt geändert: 07 Jul '16, 10:29