Hallo Community,

ich bin vor ein paar Tagen auf ein paar Tasten meiner Tastatur gekommen und nun sind fast sämtliche Wörter in meinem Writelatex-Dokument unterstrichen. Nach etwas Googeln fand ich heraus, dass meine Rechtschreibkontrolle wohl auf Englisch gestellt wurde. Meine Frage: Wie kann ich das auf Writelatex wieder zurück auf Deutsch stellen ?

Danke im Voraus, Levigeddon.

gefragt 11 Jan '15, 18:31

Levigeddon's gravatar image

Levigeddon
23112
Akzeptiert-Rate: 0%

bearbeitet 16 Jan '15, 12:19

cgnieder's gravatar image

cgnieder
22.1k243463

Willkommen auf der TeXwelt! :)

(11 Jan '15, 18:33) cgnieder

Nebenbei: WriteLaTeX heißt jetzt Overleaf: https://www.overleaf.com/blog/190-writelatex-is-continued-overleaf

(11 Jan '15, 18:34) cgnieder

Danke für die Begrüßung :)

Stimmt, es heißt ja jetzt Overleaf, tut mir leid.

(11 Jan '15, 18:55) Levigeddon

@Clemens Das müsste man auch auf dieser Seite noch ändern, hier steht über jedem Codeblock "öffnen in writeLaTeX".

(13 Jan '15, 08:09) tom75
1

@tom75 Sicher, ich werde die Umbenennung demnächst auf mehreren Seiten machen.

(13 Jan '15, 20:22) stefan ♦♦

Wenn Du auf das Einstellungsrad oben rechts (links neben Deinem Namen) klickst, kannst Du Deine bevorzugten Spracheinstellungen auswählen.

Settings Overleaf

Permanenter link

beantwortet 12 Jan '15, 15:53

BraBra's gravatar image

BraBra
4294915
Akzeptiert-Rate: 20%

bearbeitet 12 Jan '15, 15:54

Cool danke, das hat geholfen :)

(12 Jan '15, 17:08) Levigeddon
Deine Antwort
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×10
×6
×1

gestellte Frage: 11 Jan '15, 18:31

Frage wurde gesehen: 17,074 Mal

zuletzt geändert: 16 Jan '15, 12:19