Leider hab ich noch gar keinen Ansatzpunkt, wo der Fehler liegen könnte. Hab schon alles auskommentiert, aber rätsle noch wie ich mich dem Fehler nähern kann. Vorab, in der Hoffnung nicht gesteinigt zu werden, kann jmd. anhand der Fehlermeldung das Problem schonmal ner Kategorie (falscher Nutzer) zuweisen.

Open in Online-Editor
> ! Bad space factor (0).
<recently read> \@savsf                         
l.191       
I allow only values in the range 1..32767 here.

gefragt 06 Jul '15, 11:37

Tischa's gravatar image

Tischa
1.4k27102128
Akzeptiert-Rate: 15%

geschlossen 09 Jul '15, 19:24

2

Wenn Du "schon alles auskommentiert" hast, dann ist das doch super. Dann hast Du jetzt ein ganz kleines Minimalbeispiel, das Du uns zeigen kannst.

(06 Jul '15, 11:59) saputello

Mit auskommentiert meine ich, dass ich nun ohne Einbindung jeglicher Textdateien immer noch die Fehlermeldung erhalte. Ich kommentiere fleißig weiter aus und reduziere meine Hauptdatei. Nur schon vorab, dass Problem verschwindet, wenn ich tableofcontents ausschalte.

(06 Jul '15, 17:13) Tischa

Vielleicht musst du nach dem Auskommentieren auch die Hilfdateien löschen (insb. .aux), da der Fehler \tableofcontents betrifft.

(10 Jul '15, 10:41) sudo

Wenn ich tableofcontests auskommentiere, dann funktioniert die Datei ja. Wenn ich die Hilfsdateien gelöscht habe, tableofcontents wieder in das Dokument reinnehme, kommt der Fehler sofort wieder.

(11 Jul '15, 12:19) Tischa

Lass mal \tableofcontents drin und kommentiere weiter aus. Lösche dann zwischendurch immer die Hilfsdateien. \tableofcontents verursacht den Fehler nicht selbst. Es könnte eine Überschrift sein oder Pakete, die einen der Befehle verändern.

(16 Jul '15, 08:43) sudo

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Weiß nicht ansatzweise, wo der Fehler liegen könnte und schaff nicht die kleinteilige Auskommentierung, die mihc bei der Größe des Dokuments ewig beschäftigen würde." geschlossen Tischa 09 Jul '15, 19:24

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×127
×10

gestellte Frage: 06 Jul '15, 11:37

Frage wurde gesehen: 4,141 Mal

zuletzt geändert: 16 Jul '15, 08:43